Fussball

Turn- und Sportfreunde Ludwigsfeld e. V.



E-Jugend - Saison 2023 / 2024

(Jahrgänge 2012 / 2013)


Schön das du bei uns vorbeischaust. Hast du Interesse bei uns zu kicken? Dann füll uns bitte das Formular unter folgender Seite aus: Jugendfussball.  

Liebe Eltern, Liebe Kids, 

willkommen bei unserer E-Jugend. Wir stellen für die Saison 2023 / 2024 drei E-Jugendmannschaften, die auf einem 7ner Kleinfeld spielen. Unten findet ihr alle nötigen Informationen zu unserem Saisonstart, unserem Trainerteam und unseren Trainingszeiten. 


Saisonstart: 15. September 2023

Liga: Kreisstaffel


 

Trainingszeiten:
Mittwoch: 17:15 - 18:45 Uhr
Freitag: 17:15 - 18:45 Uhr



 Kontakt Trainerteam: 





Trainer Jhg. 2013

Trainer Jhg. 2013

Trainer Jhg. 2012

Trainer Jhg. 2012


Kerstin
kerstin-tsfjugend@gmx.com


Fabian Hummel


Stefan Rampf
stefan.rampf@web.de

 


Marcel
Flo







Infos
Instagram